Frohe Weihnachten

Liebe Kunden und Partner, liebe Freunde,

Das Jahr 2019 neigt sich in schnellen Schritten dem Ende zu.
Wir blicken auf ein spannendes Jahr 2019 zurück – für uns war es interessant und aufregend.

Die FireDays 2019 in Neunkirchen waren ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits auf die Planungen für die nächsten FireDays. Auch unsere Trainings und Seminare außerhalb der FireDays bereiten uns große Freude und werden auch im nächsten Jahr weiter angeboten.

Nun freuen wir uns auch auf ein paar gemütliche und besinnliche Tage, in denen wir es etwas ruhiger angehen lassen, tiefer durchatmen und ein paar Kekse futtern.

Danke,
für Eure Zeit, Eure Worte, Eure Unterstützung und die gute Zusammenarbeit!

Allen, die über die Feiertage auf den Feuerwachen und Rettungswachen arbeiten, wünschen wir ruhige Tage!

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und genüssliche Feiertage!